Brustpumpe

Dobros Lieblingswitze.

Filed under: Klassiker — brustpumpe August 9, 2006

Drei Hunde sitzen beim Tierarzt im Wartezimmer und fragen sich gegenseitig, warum sie hier sind. Der erste sagt:”Ich werde eingeschläfert, denn als mein Frauchen sich bückte, war ich so geil, bin von hinten auf sie drauf und hab ihr total den Rücken zerkratzt”: Der zweite:” Genau wie bei mir, aber ich werd’ kastriert”. “…und Du ?” fragen sie den Dritten.
“Ich krieg die Krallen geschnitten…”
———
Reportage im Altersheim. Die Journalistin befragt einen uralten Mann über den Tagesablauf.
“Frühmorgens, was machen Sie da?”
“Pissen”
“Und danach?”
“Kacken”
“Und dann?”
“Dann steh’ ich auf”
———
Fritzchen sitzt mit Mutter in der Badewanne und fragt. “Was hast Du denn da unten?”. Darauf die Mutter:” Dort hin hat Gott allen Frauen mit seinem heiligen Schwert geschlagen”. “……..was? Mitten in die V*tze?”

www.lachsalven.de

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.