Brustpumpe

Obacht!

Filed under: Murder City — brustpumpe January 23, 2007

… die Rennleitung hat sich neue Spielzeuge angeschafft. Wer weiß, auf welcher Autobahn die Dinger zu finden sind, kann sich hier gern´ mal melden.

Achso, für Studenten (denn die fahren ALLE nur Fahrrad, meistens QUER über die Europakreuzung im Berufsverkehr, aber das nur am Rande): Das sind Blitzer, der Franzose sagt dazu auch Starenkasten.

thx Thomas

2 Comments »

  1. Österreich und Schweiz.
    Krieg ich jetzt nen Lutscher?

    Comment by knopi — January 24, 2007 @ 6:50 pm

  2. Grüss dich - diese tollen Maschinen sind die neuesten Radarfallen auf Schweizer Autobahnen. Diese steht z.B. auf der Strecke Lausanne - Genf; es gibt sie aber auch schon in der Region Zürich, leider…

    Comment by Markus — February 22, 2007 @ 3:53 pm

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.