Brustpumpe

Brustpumpe von Medela

Filed under: privat — brustpumpe June 16, 2005
  • Brustpumpe Milchpumpe mieten
  • Medela Brustpumpe schmeckt gut zu angedickter Milch, versetz mit einem Hauch Olivenöl und gesalzenem Himbeersaft, oder so.
    Das ganze dann bei 180 Grad im vorgeheizten Backofen veredeln. Dazu dann die Milchpumpe unterrühren. Fertig.

    1 Comment »

    1. tja so is das da kann man schon richtig neidisch werden, ich hatte als kind leider auch nicht solch schöne BRUSTPUMPE von MEDALA.

      aber was solls, ich hab gehört die sollen genauso bequem sein wie ein kaktus in der hose ;-)

      greetz henri

      Comment by dein gegenüber — July 19, 2005 @ 11:25 pm

    RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

    Leave a comment

    You must be logged in to post a comment.