Brustpumpe

Workout - Tag 3

Filed under: CrossFit — brustpumpe September 3, 2014

Strength
- 3 Sätze x PushUps (so viele, wie möglich), 5 min Pause zw. den Sätzen

- Dieser Tag ist anfangs etwas komplizierter. An diesem Tag sollen 9 Sätze von Klimmzügen durchgeführt werden, jeder Satz sollte die gleiche Anzahl von Wiederholungen haben. Diese Anzahl wird als Trainingssatz bezeichnet.
Als Näherungswert kann man anfangs die beste Leistung von Tag 1 nehmen und diese durch 4 teilen. Hat man am ersten Tag also 12 Klimmzüge geschafft, so wären 3Wh. ein möglicher Startwert.

Jetzt macht man:
– 3 normale Sätze. Schulterbreiter Griff, 60 Sekunden Pause zwischen den Sätzen
– 3 Sätze mit engem Griff ( etwa 2-3 Fingerbreit Abstand zwischen den Händen ), Handflächen zeigen zum Körper (Chin-Ups)
– 3 Sätze mit weitem Griff, Handflächen zeigen vom Körper weg. Ebenfalls 60 Sekunden Pause zwischen den Sätzen

WoD
AMRAP, 7 min of Burpess

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.